mira mi amor...

(Schau meine Liebe...)


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Und heute möchte ich etwas erzählen. Vermeintliche Geschichten schreiben.

Das ist doch der Sinn, oder?

* Letztes Feedback






#Achte auf Deine Gedanken ... sie sind der Anfang Deiner Taten.






#Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.
( Richard Burton )









langeweile in der Schule

Hay. Ich sitze in der Schule. im Unterricht. Langeweile
23.1.15 14:07


18. Geburtstag

Geburtstage an sich sind ja eine tolle Sache. Feiern mit Freunden .. Die Geschenke und natürlich das leckere Essen. Doch das schwierigste ist und bleibt bei sehr vielen die Geschenke für das Geburtstagskind. Was schenk ich ihm/ihr? Wird es ihr gefallen? 10 Stunden später in der Innenstadt, kaputte Füße und hungrig hat man die Schnauze voll und verflucht alles. So wie ich gerade. Erst Weihnachten und jetzt der Geburtstag. Ach. Mein Kopf. Er platzt. Habt ihr Geschenkeideen für nen Typen? Mir sind ehrlich die Ideen ausgegangen.
22.1.15 22:38


bitte um Antwort! :/

Man kennt jemanden schon sehr lange. Und plötzlich zieht dieser jemand weg. Aber du hattest Gefühle für diesen jemand. Überraschend kam dieser jemand früher wieder...doch nun ziehst du für ein jahr in ein anderes Land. Gefühle sind nach wie vor vorhanden. Ist es schlau mit diesem Jemand über die Gefühle zu sprechen, obwohl man nur vermutet, dass dieser jemand einen vielleicht auch mag?
18.1.15 22:42


schau meine Liebe...

Mira mi amor. Para mí tú eres el sol durante el día y la luna durante la noche. (schau meine Liebe.Für mich bist du die Sonne am Tag und der Mond in der Nacht.)
15.1.15 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung