mira mi amor...

(Schau meine Liebe...)


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Und heute möchte ich etwas erzählen. Vermeintliche Geschichten schreiben.

Das ist doch der Sinn, oder?

* Letztes Feedback






#Achte auf Deine Gedanken ... sie sind der Anfang Deiner Taten.






#Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.
( Richard Burton )









bitte um Antwort! :/

Man kennt jemanden schon sehr lange. Und plötzlich zieht dieser jemand weg. Aber du hattest Gefühle für diesen jemand. Überraschend kam dieser jemand früher wieder...doch nun ziehst du für ein jahr in ein anderes Land. Gefühle sind nach wie vor vorhanden. Ist es schlau mit diesem Jemand über die Gefühle zu sprechen, obwohl man nur vermutet, dass dieser jemand einen vielleicht auch mag?
18.1.15 22:42
 
Letzte Einträge: fifty shades of me, Ellie Goulding bringt Licht ins Dunkeln


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (19.1.15 00:07)
Deine Angst ist vollkommen normal. Jemanden seine Gefühle zu gestehen, ist nicht immer einfach. Doch ich rate dir trotzdem mutig zu sein und mit dieser ganz besonderen Person darüber zu reden . Sonst wirst du dich vielleicht in vielen Jahren fragen was gewesen wäre wenn. Anstatt dich das später zu fragen, finde es lieber heraus .

Viel Glück!

Beth


(19.1.15 21:43)
Aber genau den Mut habe ich schonmal aufgebracht und keine Antwort bekommen.. Allerdings ist es auch zwei Jahre her und in der Zeit hat sich einiges geändert, doch habe ich ehrlich gesagt auch etwas Stolz und Angst.. Angst wieder mit einer Enttäuschung, das ich keine Antwort bekommen habe, leben zu müssen...


Beth / Website (19.1.15 22:24)
Ich verstehe deine Angst vor einer Enttäuschung mehr als du denkst. Davor stand ich nämlich auch schon oft. Doch bis jetzt habe ich mich immer an den Funken Hoffnung geklammert, der da war und mir dennoch auch beide Möglichkeiten bewusst gemacht. Das eine gab mir Mut und den Willen es zu versuchen. Das andere hat mir geholfen meine Erwartungen real zu gestalten. Ist ein guter Trick, um die eventuelle Enttäuschung ein bisschen zu verkleinern.

Du schaffst das. Liebe ist schön, aber von einfach war nie die Rede. So ist das leider...

Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung