mira mi amor...

(Schau meine Liebe...)


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Und heute möchte ich etwas erzählen. Vermeintliche Geschichten schreiben.

Das ist doch der Sinn, oder?

* Letztes Feedback






#Achte auf Deine Gedanken ... sie sind der Anfang Deiner Taten.






#Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.
( Richard Burton )









18. Geburtstag

Geburtstage an sich sind ja eine tolle Sache. Feiern mit Freunden .. Die Geschenke und natürlich das leckere Essen. Doch das schwierigste ist und bleibt bei sehr vielen die Geschenke für das Geburtstagskind. Was schenk ich ihm/ihr? Wird es ihr gefallen? 10 Stunden später in der Innenstadt, kaputte Füße und hungrig hat man die Schnauze voll und verflucht alles. So wie ich gerade. Erst Weihnachten und jetzt der Geburtstag. Ach. Mein Kopf. Er platzt. Habt ihr Geschenkeideen für nen Typen? Mir sind ehrlich die Ideen ausgegangen.
22.1.15 22:38
 
Letzte Einträge: fifty shades of me, Ellie Goulding bringt Licht ins Dunkeln


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung