mira mi amor...

(Schau meine Liebe...)


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Und heute möchte ich etwas erzählen. Vermeintliche Geschichten schreiben.

Das ist doch der Sinn, oder?

* Letztes Feedback






#Achte auf Deine Gedanken ... sie sind der Anfang Deiner Taten.






#Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.
( Richard Burton )









fifty shades of me

Nicht nur, dass ich heute total unkonzentriert war, was bewirkte, dass ich alles fallen gelassen habe, mein Handy bei der Arbeit vergessen und meine Sachen in der Bahn liegen lassen habe. Nein, dass ist ja nicht alles... Die klarheit über etwas, was mir seit Wochen durch den Kopf schwirrt, ist beängstigender als alles andere und raubt mir meine letzte Aufnahmefähigkeit. . . obwohl ich doch jetzt gerade die volle Konzentration für meine Prüfungen brauche. Nach außen hin wirke ich dann wie immer leicht tollpatschig ..aber das, was wirklich der Auslöser für all das ist, bleibt den meisten verborgen.
31.1.15 23:57
 
Letzte Einträge: Ellie Goulding bringt Licht ins Dunkeln


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung